Care Concept

Care Concept Auslandskrankenversicherung für Au-Pairs und StudentenCare Concept Reiseversicherungen. Seit mehr als 10 Jahren ist Care Concept der Reiseschutz-Spezialist für kurz- bzw. mittelfristige Aufenthalte im Ausland. Neben der Auslandsreise-Krankenversicherung werden ergänzend Bausteinleistungen wie Reise-Assistance, Reisehaftpflicht- und Reiseunfall-Versicherung angeboten. Günstige Reisekrankenversicherungen für langfristige Auslandsaufenthalte und Ausländer in Europa.  Leistungsstarke Versicherungslösungen für die Urlaubs- und die Geschäftsreise. Spezielle Auslandsversicherungen für Au-Pairs, Sprachschüler, Studenten im Ausland und dem Tarif Care College, High-School-Teilnehmer, Work & Travel und Reisende weltweit.

Das Serviceversprechen der Care Concept in der Corona-Krise

Serviceversprechen der Care Concept in der Corona-Krise:

  • Bei uns finden Sie Anschlussverträge für Ihre im Ausland gestrandeten Kunden!
  • Wir beenden den Versicherungsschutz nicht vorzeitig aufgrund der weltweiten Reisewarnung!
  • Wir gewähren tariflichen Versicherungsschutz auch während einer Pandemie!
  • Unsere Produkte können weiterhin abgeschlossen werden!
  • Wir bleiben für Sie da!

(Quelle: Care-Concept.de)

Aktuelle Informationen Coronavirus und Care Concept Reiseversicherungen

Aktuelle Informationen und Hinweise zum Coronavirus und Reiseversicherungen der Care Concept.

Problemlose ANSCHLUSSDECKUNG für die Auslands-Krankenversicherung mit dem Care Global und Care Expatriate

FRAGE: Mein Kunde befindet sich im Ausland und benötigt Anschlussdeckung, weil die Krankenversicherung vom Versicherer gekündigt wurde oder er nicht zurückreisen kann. Welche Produkte kann er jetzt abschließen?

Kunden aus Deutschland können das Produkt Care Global, eine spezielle Auslandskrankenversicherung der Care Concept u.a. für Studenten, Au-Pairs, Sprachschüler für maximal sechs Monate aus dem Ausland heraus abschließen. Hier alle detaillierten Produktinformationen zum Care Global.

Möchtest du dich länger als 6 Monate aus dem Ausland heraus krankenversichern, dann bietet die Care Concept mit dem Langzeittarif Care Expatriate einen passenden Auslandsschutz in der wichtigen Krankenversicherung bis zu 5 Jahren. Hier alle Informationen zum Care Expatriate und eine direkt Abschlussmöglichkeit beim Anbieter.