Aktuelle Testergebnisse Auslandskrankenversicherung für lange Reisen

In der Finanztest Ausgabe 10/ 2016 der Stiftung Warentest wurden 67 Versicherungsangebote in der Auslandsreisekrankenversicherung für Langzeitaufenthalte bekannter Reiseversicherer getestet. Bei den speziellen Auslands-Versicherungstarifen in der Krankenversicherung für junge Reisende (u.a. geeignet für Aupairs, Studenten mit Auslandssemester und Work and Traveller) schnitten die ERV und die HanseMerkur Reiseversicherung mit jeweils GUT ab. Bei den Langzeit-Auslandskrankenversicherungen für Globetrotter und sonstige Reisende aller Alterskategorien wurde die Concordia Testsieger und die Tarife der TravelSecure (Tarif AR-365) und der HanseMerkur (Reise-Krankenversicherung) folgen mit jeweils SEHR GUT Bewertungen auf den Plätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.